facebook
Drucken
Seite mailen
5* Parkhotel Mignon: DAS HIDEAWAY FÜR GENIESSER

Meran erleben, wie man es nie vergisst

Wer einmal hier war, den lässt es nicht mehr los – das einzigartige Meran-Feeling voller Gegensätze. Eine Symbiose aus mediterranen Einflüssen, Bergnatur und elegantem Palmenflair. Zeitgeistig, modern, mit außergewöhnlichen kulturellen Impulsen. So vielseitig wie Meran ist auch die Auszeit: Wellness, Natur,

Kulinarik, Kultur, Geschichte oder am besten: von allem etwas.

Ein besonders luxuriöser Ort für eine unvergessliche Zeit ist das 5 Sterne Park Hotel Mignon, 3 Geh-Minuten von der Altstadt entfernt. Wer einen Cappuccino am ruhigsten Ort von Meran genießen möchte, sucht sich einen Platz auf der Terrasse mit Blick in den Park, der das Hotel umgibt. Eben noch im pulsierenden Treiben der Altstadt, ist man umgeben von der Stille und der Kraft der Natur. Vögel zwitschern, ein Eichhörnchen huscht übers Gras. Palmenblätter rauschen sanft bei einer kleinen Brise. Jahrhundertalte Zedern zeigen sich stolz vor den Kulissen gigantischer Bergnatur. Entspannt sein, von 100 auf 0 in wenigen Minuten.

Langsamer Luxus – die Zeit anhalten

Rückzug, Privatsphäre und Abstand zur Welt da draußen, diesen Luxus genießt man hier auf besondere Art und Weise.  Im Park Spa auf drei Etagen mit einer vielfältigen Saunawelt und Therapiebereich wurden außergewöhnliche Rückzugsorte geschaffen. Direkt am 32° Outdoor-Pool, am Palmenkieselstrand gleich neben dem Indoor Pool oder in der edlen Bonsai-Lounge mit weißen Leinenvorhängen und bequemen Couches zum Relaxen und Bücher zum Schmökern. Exklusiv: der Dachgarten der fünf Sinne mit einem Whirlpool, eingerahmt vom herrlichen Bergpanorama.

Rückzug vom Feinsten

Ein ganz besonderes Highlight sind die Penthouse- und Spa Suiten - ein exklusives Zuhause auf Zeit mit einem großzügigen Wohnbereich, ein oder zwei Schlafzimmer, privater Dachterrasse, Whirlpool, Balkon, Infrarot-Sauna oder einem Dampfbad.
Es ist schon eine Welt für sich: Man fühlt die neue Langsamkeit in einzigartigen Genussmomenten und in tiefer Entspannung.

Mehr Infos und Special Deals finden Sie hier.

facebook
Drucken
Seite mailen